House of Geberit – Messekonzept

Catégorie
Best Expo Project
Année
2022
Impressionen
1246-2021-Innovation-Days-House-of-Geberit19-Original.jpg

Agence
Ippolito Fleitz Group, Expomobilia MCH Live Marketing Solutions AG
Mandant
Geberit International AG
Nombre de visiteurs
siehe Punkt Zielerreichung
WELCOME TO THE HOUSE OF GEBERIT - Neues Messekonzept Im Rahmen der Entwicklung zur B2B2C Marke war das Ziel, ein flexibles, modulares und skalierbares Messekonzept zu schaffen. Die Aufgabenstellung für das neue Messekonzept war, die Welt «hinter der Wand» mit der Welt «vor der Wand» unter einem Dach zu vereinen. Von kleinen Messepräsentationen wie zum Beispiel die Architect@Work, bis hin zu den grössten Messen der Branche, der Swissbau und ISH in Frankfurt. Und so die einzigartige Geberit-Geschichte emotional zu erzählen: «Geberit macht Ihr Leben angenehmer – durch innovative Technologien und inspirierendes Baddesign.» Die tragende Idee für das HOUSE OF GEBERIT kommt aus der Geberit-DNA: das Geberit Installationssystem (GIS) bildet das modulare Grundgerüst und die leichte Struktur. Nachhaltigkeit ist bei Geberit verankert. Die meisten Grundstrukturen des Stands, Materialien und Exponate werden mehrfach wiederverwendet.

Galerie

Plus de projets

4270_Titel-Swissbau-Inside 2024

Messeformat: Swissbau Inside

Best Expo Project
ENERGY AIR 2023 ©ADRIAN BRETSCHER 2024

Energy Air 2023

Best Supplier Services
Symbiotopia 2024

Symbiotopia 

award_gold Best Brandworlds & Temporary Installations and Exhibitions