House of Geberit – Messekonzept

Categoria
Best Expo Project
Anno
2022
Impressionen
1246-2021-Innovation-Days-House-of-Geberit19-Original.jpg

Agenzia
Ippolito Fleitz Group, Expomobilia MCH Live Marketing Solutions AG
Cliente
Geberit International AG
Numero di visitatori
siehe Punkt Zielerreichung
WELCOME TO THE HOUSE OF GEBERIT - Neues Messekonzept Im Rahmen der Entwicklung zur B2B2C Marke war das Ziel, ein flexibles, modulares und skalierbares Messekonzept zu schaffen. Die Aufgabenstellung für das neue Messekonzept war, die Welt «hinter der Wand» mit der Welt «vor der Wand» unter einem Dach zu vereinen. Von kleinen Messepräsentationen wie zum Beispiel die Architect@Work, bis hin zu den grössten Messen der Branche, der Swissbau und ISH in Frankfurt. Und so die einzigartige Geberit-Geschichte emotional zu erzählen: «Geberit macht Ihr Leben angenehmer – durch innovative Technologien und inspirierendes Baddesign.» Die tragende Idee für das HOUSE OF GEBERIT kommt aus der Geberit-DNA: das Geberit Installationssystem (GIS) bildet das modulare Grundgerüst und die leichte Struktur. Nachhaltigkeit ist bei Geberit verankert. Die meisten Grundstrukturen des Stands, Materialien und Exponate werden mehrfach wiederverwendet.

Galerie

Altri proget­ti

Druck 2024

Coop Familienwanderung

Best Consumer / POS Event
4278_Helbling_60Jahre_InnovationInMotion_Hauptbild 2024

60 Jahre Helbling: Innovation in Motion

Best Corporate Event
4286_HUG-MEA-04 2024

Symbiotopia 

Best Brandworlds & Temporary Installations and Exhibitions