House of Geberit – Messekonzept

Categoria
Best Expo Project
Anno
2022
Impressioni
1246-2021-Innovation-Days-House-of-Geberit19-Original.jpg

Agenzia
Ippolito Fleitz Group, Expomobilia MCH Live Marketing Solutions AG
Cliente
Geberit International AG
Numero di visitatori
siehe Punkt Zielerreichung
WELCOME TO THE HOUSE OF GEBERIT - Neues Messekonzept Im Rahmen der Entwicklung zur B2B2C Marke war das Ziel, ein flexibles, modulares und skalierbares Messekonzept zu schaffen. Die Aufgabenstellung für das neue Messekonzept war, die Welt «hinter der Wand» mit der Welt «vor der Wand» unter einem Dach zu vereinen. Von kleinen Messepräsentationen wie zum Beispiel die Architect@Work, bis hin zu den grössten Messen der Branche, der Swissbau und ISH in Frankfurt. Und so die einzigartige Geberit-Geschichte emotional zu erzählen: «Geberit macht Ihr Leben angenehmer – durch innovative Technologien und inspirierendes Baddesign.» Die tragende Idee für das HOUSE OF GEBERIT kommt aus der Geberit-DNA: das Geberit Installationssystem (GIS) bildet das modulare Grundgerüst und die leichte Struktur. Nachhaltigkeit ist bei Geberit verankert. Die meisten Grundstrukturen des Stands, Materialien und Exponate werden mehrfach wiederverwendet.

Galleria

Altri proget­ti

4289_foto-001-1920×1280 2024

The Epicure 2023 – Culinary Masterpieces

Best Corporate Event
Loops 2024

Loops: ein meditatives Erlebnis, das verzaubert – Inselspital Bern

award_silver Best Supplier Services
4269_Titel-Xaver-NEONLOUNGE1 2024

#NEONLOUNGE an der Swissbau Inside 2024, CH-Basel

Best Brandworlds & Temporary Installations and Exhibitions