My Magic Road Trip

Catégorie
Best Consumer / POS Event
Année
2019
Prix
award_gold
1173-01-Hauptbild-Mazda-5120×2880-1.jpg

Agence
Team Cosmo | Aroma AG
Mandant
Mazda Suisse SA
Nombre de visiteurs
15‘060 Anmeldungen, 256 Übernachtungen
My Magic Road Trip generierte eine aussergewöhnliche User-Experience und schuf ein noch nie dagewesenes Interesse. Die Kombination von Auto, dem Self-contained Mazda-Cube und den spektakulärsten Strassen, ergab eine Kommunikation mit lebendigem und abwechslungsreichem User-Generated-Content. So wurde die Markenpositionierung "Aus Liebe zum Fahren Konventionen brechen" glaubwürdig transportiert. Aus zahlreichen Wettbewerbsteilnehmern ausgewählt, durften die glücklichen Gewinner mit dem neuen Mazda CX-5 die schönsten Schweizer Strassen befahren und eine Nacht im temporären Designcube in den Gebieten Lac de Moiry, Safiental und Adelboden geniessen – atemberaubende Aussichten inklusive. Dank der intensiven Zusammenarbeit mit Influencern, welche ihre eigene My Magic Road Trip Story mit ihrer Community teilten, konnte die Reichweite weiter erhöht werden. Das Ergebnis ist überwältigend: My Magic Road Trip brach alle Rekorde und hat die Erwartungen sämtlicher Zielsetzungen weit übertroffen.

Galerie

Plus de projets

ENERGY AIR 2023 ©ADRIAN BRETSCHER 2024

Energy Air 2023

Best Supplier Services
Unihockey-Superfinal 2024

Unihockey Superfinal 2024

award_gold Best Public Event
Was-macht-mit-uns-macht 2024

Was MACHT mit uns macht

award_bronze Best Efficiency Project