My Magic Road Trip

Kategorie
Best Consumer / POS Event
Jahr
2019
Impressionen
Auszeichnung
award_gold
1173-01-Hauptbild-Mazda-5120×2880-1.jpg

Agentur
Team Cosmo | Aroma AG
Auftraggeber
Mazda Suisse SA
Anzahl Besucher
15‘060 Anmeldungen, 256 Übernachtungen
My Magic Road Trip generierte eine aussergewöhnliche User-Experience und schuf ein noch nie dagewesenes Interesse. Die Kombination von Auto, dem Self-contained Mazda-Cube und den spektakulärsten Strassen, ergab eine Kommunikation mit lebendigem und abwechslungsreichem User-Generated-Content. So wurde die Markenpositionierung "Aus Liebe zum Fahren Konventionen brechen" glaubwürdig transportiert. Aus zahlreichen Wettbewerbsteilnehmern ausgewählt, durften die glücklichen Gewinner mit dem neuen Mazda CX-5 die schönsten Schweizer Strassen befahren und eine Nacht im temporären Designcube in den Gebieten Lac de Moiry, Safiental und Adelboden geniessen – atemberaubende Aussichten inklusive. Dank der intensiven Zusammenarbeit mit Influencern, welche ihre eigene My Magic Road Trip Story mit ihrer Community teilten, konnte die Reichweite weiter erhöht werden. Das Ergebnis ist überwältigend: My Magic Road Trip brach alle Rekorde und hat die Erwartungen sämtlicher Zielsetzungen weit übertroffen.

Galerie

Mehr Pro­jek­te

4279_Lyreco_Unboxed_Hauptbild 2024

Lyreco Unboxed

Best Corporate Event
4283_EndressHauser-Musical-1 2024

Endress Hauser – Das Musical.

Best Corporate Event
4280_DJI_0884 2024

Zauberwald Lenzerheide

Best Public Event