My Magic Road Trip

Categoria
Best Consumer / POS Event
Anno
2019
Impressionen
Premio
award_gold
1173-01-Hauptbild-Mazda-5120×2880-1.jpg

Agenzia
Team Cosmo | Aroma AG
Cliente
Mazda Suisse SA
Numero di visitatori
15‘060 Anmeldungen, 256 Übernachtungen
My Magic Road Trip generierte eine aussergewöhnliche User-Experience und schuf ein noch nie dagewesenes Interesse. Die Kombination von Auto, dem Self-contained Mazda-Cube und den spektakulärsten Strassen, ergab eine Kommunikation mit lebendigem und abwechslungsreichem User-Generated-Content. So wurde die Markenpositionierung "Aus Liebe zum Fahren Konventionen brechen" glaubwürdig transportiert. Aus zahlreichen Wettbewerbsteilnehmern ausgewählt, durften die glücklichen Gewinner mit dem neuen Mazda CX-5 die schönsten Schweizer Strassen befahren und eine Nacht im temporären Designcube in den Gebieten Lac de Moiry, Safiental und Adelboden geniessen – atemberaubende Aussichten inklusive. Dank der intensiven Zusammenarbeit mit Influencern, welche ihre eigene My Magic Road Trip Story mit ihrer Community teilten, konnte die Reichweite weiter erhöht werden. Das Ergebnis ist überwältigend: My Magic Road Trip brach alle Rekorde und hat die Erwartungen sämtlicher Zielsetzungen weit übertroffen.

Galerie

Altri proget­ti

4273_Weihnachtsdekoration_Sihlcity 2024

Lumière Céleste

Best Brandworlds & Temporary Installations and Exhibitions
4276_Eingang_PostFinance_Mitarbeitendesharp 2024

Aus vier mach eins!

Best Corporate Event
4289_foto-001-1920×1280 2024

The Epicure 2023 – Culinary Masterpieces

Best Corporate Event