Lyreco Unboxed

Catégorie
Best Corporate Event
Année
2024
4279_Lyreco_Unboxed_Hauptbild

Agence
Agentur: standing ovation ag | Partner: smARTec Veranstaltungstechnik AG, Brogleworks AG, Dinnercatering GmbH
Mandant
Lyreco Switzerland AG
Nombre de visiteurs
850 Teilnehmende
Als internationaler Anbieter von Produkten rund um den Arbeitsplatz setzt sich Lyreco seit Jahren intensiv mit dem Thema Nachhaltigkeit auseinander und nimmt nachhaltige Produkte ins Sortiment auf. Trotz vieler Programme und Aktivitäten ist es nur bedingt gelungen, einen Wettbewerbsvorteil daraus zu ziehen. Es fehlte eine klare Positionierung. Lyreco stand vor der Herausforderung, das Thema glaubwürdig zu besetzen und gleichzeitig die Produzenten zur Optimierung ihrer Lieferketten zu motivieren. Lyreco Unboxed schafft eine neue Dialogplattform – für die Marke, für das Thema Nachhaltigkeit und für die Branche. Über 30 Experten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik sorgten an der B2B-Konferenz mit 850 Kunden und Produzenten für unbequeme Diskussionen und viel Perspektivenwechsel. Die Devise lautete: Authentizität statt Greenwashing! Es war der Auftakt einer Bewegung mit klarem Ziel: Den Branchendialog in Gang zu bringen und gemeinsam Lösungen für eine nachhaltigere Zukunft zu finden.

Galerie

Plus de projets

4290_Olma2023_Banner_2400x1350px1 2024

Familie Zürchers Garten: Gastauftritt des Kantons Zürich an der Olma 2023

Best Expo Project
4291_Hauptbild-Camping-im-Shoppi-Tivoli-2023 2024

Camping im Shoppi Tivoli

Best Efficiency Project
21.04.2024: SV Wiler-Ersigen – Zug United 2024

Unihockey Superfinal 2024

Best Public Event