Lyreco Unboxed

Kategorie
Best Corporate Event
Jahr
2024
4279_Lyreco_Unboxed_Hauptbild

Agentur
Agentur: standing ovation ag | Partner: smARTec Veranstaltungstechnik AG, Brogleworks AG, Dinnercatering GmbH
Auftraggeber
Lyreco Switzerland AG
Anzahl Besucher
850 Teilnehmende
Als internationaler Anbieter von Produkten rund um den Arbeitsplatz setzt sich Lyreco seit Jahren intensiv mit dem Thema Nachhaltigkeit auseinander und nimmt nachhaltige Produkte ins Sortiment auf. Trotz vieler Programme und Aktivitäten ist es nur bedingt gelungen, einen Wettbewerbsvorteil daraus zu ziehen. Es fehlte eine klare Positionierung. Lyreco stand vor der Herausforderung, das Thema glaubwürdig zu besetzen und gleichzeitig die Produzenten zur Optimierung ihrer Lieferketten zu motivieren. Lyreco Unboxed schafft eine neue Dialogplattform – für die Marke, für das Thema Nachhaltigkeit und für die Branche. Über 30 Experten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik sorgten an der B2B-Konferenz mit 850 Kunden und Produzenten für unbequeme Diskussionen und viel Perspektivenwechsel. Die Devise lautete: Authentizität statt Greenwashing! Es war der Auftakt einer Bewegung mit klarem Ziel: Den Branchendialog in Gang zu bringen und gemeinsam Lösungen für eine nachhaltigere Zukunft zu finden.

Galerie

Mehr Pro­jek­te

7577_175 Jahre Bundesverfassung 2024

1848 eine unglaubliche Geschichte – «Offene Bundesmeile» und Enthüllung Tympanon

Best Public Event
4281_ESCRS_20230910_MK_160 2024

Der Kampf ist eine Wissenschaft, die Wissenschaft ist ein Kampf!

Best Brandworlds & Temporary Installations and Exhibitions
4283_EndressHauser-Musical-1 2024

Endress Hauser – Das Musical.

Best Corporate Event