Agentur
Agentur: standing ovation ag | Partner: smARTec Veranstaltungstechnik AG, Brogleworks AG, Dinnercatering GmbH
Auftraggeber
Lyreco Switzerland AG
Anzahl Besucher
850 Teilnehmende
Als internationaler Anbieter von Produkten rund um den Arbeitsplatz setzt sich Lyreco seit Jahren intensiv mit dem Thema Nachhaltigkeit auseinander und nimmt nachhaltige Produkte ins Sortiment auf. Trotz vieler Programme und Aktivitäten ist es nur bedingt gelungen, einen Wettbewerbsvorteil daraus zu ziehen. Es fehlte eine klare Positionierung. Lyreco stand vor der Herausforderung, das Thema glaubwürdig zu besetzen und gleichzeitig die Produzenten zur Optimierung ihrer Lieferketten zu motivieren.
Lyreco Unboxed schafft eine neue Dialogplattform – für die Marke, für das Thema Nachhaltigkeit und für die Branche. Über 30 Experten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik sorgten an der B2B-Konferenz mit 850 Kunden und Produzenten für unbequeme Diskussionen und viel Perspektivenwechsel. Die Devise lautete: Authentizität statt Greenwashing! Es war der Auftakt einer Bewegung mit klarem Ziel: Den Branchendialog in Gang zu bringen und gemeinsam Lösungen für eine nachhaltigere Zukunft zu finden.