Lyreco Unboxed

Categoria
Best Corporate Event
Anno
2024
Premio
award_silver
Lyreco-unboxed

Agenzia
Agentur: standing ovation ag | Partner: smARTec Veranstaltungstechnik AG, Brogleworks AG, Dinnercatering GmbH
Cliente
Lyreco Switzerland AG
Numero di visitatori
850 Teilnehmende
Als internationaler Anbieter von Produkten rund um den Arbeitsplatz setzt sich Lyreco seit Jahren intensiv mit dem Thema Nachhaltigkeit auseinander und nimmt nachhaltige Produkte ins Sortiment auf. Trotz vieler Programme und Aktivitäten ist es nur bedingt gelungen, einen Wettbewerbsvorteil daraus zu ziehen. Es fehlte eine klare Positionierung. Lyreco stand vor der Herausforderung, das Thema glaubwürdig zu besetzen und gleichzeitig die Produzenten zur Optimierung ihrer Lieferketten zu motivieren. Lyreco Unboxed schafft eine neue Dialogplattform – für die Marke, für das Thema Nachhaltigkeit und für die Branche. Über 30 Experten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik sorgten an der B2B-Konferenz mit 850 Kunden und Produzenten für unbequeme Diskussionen und viel Perspektivenwechsel. Die Devise lautete: Authentizität statt Greenwashing! Es war der Auftakt einer Bewegung mit klarem Ziel: Den Branchendialog in Gang zu bringen und gemeinsam Lösungen für eine nachhaltigere Zukunft zu finden.

Galerie

Altri proget­ti

7577_175 Jahre Bundesverfassung 2024

1848 eine unglaubliche Geschichte – «Offene Bundesmeile» und Enthüllung Tympanon

Best Public Event
4260-AHerger-20230617-AHE-6325 2024

SZKB-Generationenbrunch 2023

Best Consumer / POS Event
Remy-Cregut 2024

Rémy Crégut

award_gold Lifetime Achievement Award