halb virtuell, halb real. Die neue Geschäftsstelle der „Hypi“ Lenzburg.

Categoria
Best Brandworlds & Temporary Installations and Exhibitions
Anno
2020
Impressionen
1221-Winkler-Livecom-Hypothekarbank-Lenzburg-Hauptbild.jpg

Agenzia
Hypothekarbank Lenzburg AG, Winkler Livecom AG
Cliente
Hypothekarbank Lenzburg AG‎
Numero di visitatori
Die Filiale wird regelmässig besucht; tendenziell ist eine längere Aufenthaltsdauer der Kunden festzustellen.
Die Hypothekarbank Lenzburg hat in den letzten Jahren stark auf technologische Innovation gesetzt. Das hat ihr den Ruf einer digitalen Pionierin eingebracht. Neben der Digitalisierung setzt die «Hypi» aber auch weiterhin auf die persönliche Beratung im klassischen Bankgeschäft. Diese hybride Strategie – digital und persönlich zugleich – sollte in der neuen Geschäftsstelle in Wohlen (AG) erstmals für die Kunden erlebbar gemacht werden: Das persönliche Bankerlebnis erweitert mit digitalen Hilfsmitteln. Gefragt waren innovative Ansätze, die es noch bei keiner anderen Bank zu sehen gab. Winkler überzeugte die Hypothekarbank Lenzburg mit ihren Ideen und wurde beauftragt die erste hybride Geschäftsstelle der Hypi zu realisieren. Das Resultat: Eine einzigartiges Raum- und Erlebniskonzept, in der digitale und analoge Elemente, miteinander kombiniert, die Costumer Journey für Bankkunden neu definieren.

Galerie

Altri proget­ti

4276_Eingang_PostFinance_Mitarbeitendesharp 2024

Aus vier mach eins!

Best Corporate Event
4284_Connected-1 2024

CONNECTED: Das Kommando Cyber, die digitale Wirbelsäule der Armee

Best Corporate Event
Ich-die-Zukunft 2024

Ich, die Zukunft

Best Public Event