Vor-Fussball-WM Auftritt Swiss Life

Categoria
Best Efficiency Project
Anno
2019
1188-Swiss-Life-Fachmesse-2-Saeule-2018-8-1024×683-1.jpg

Agenzia
DeltaBlue AG
Cliente
Swiss Life
Numero di visitatori
2000
Im Hinblick auf die Fussball-WM 2018 hat DeltaBlue zusammen mit Swiss Life einen Messeauftritt an der Fachmesse 2. Säule in Zürich realisiert. Die Aufgabe stellte sich, wie der Messestand auf der Messe herausragt und ein Publikumsmagnet wird. Auf 48 m2 wurde mit beschränktem Budget ein Fussballstadion umgesetzt mit Tribünen, Flutlicht, Rasenteppich mit Fussballfeld und Torschiessen

Galerie

Altri proget­ti

4271_TezenisSwimwearFestival_Auswahl_SocialLeaders_Xaver00029 2024

Tezenis Swimwear Festival

Best Efficiency Project
Swisscom-Hero-City 2024

Swisscom Hero City

award_silver Best Brandworlds & Temporary Installations and Exhibitions
4260-AHerger-20230617-AHE-6325 2024

SZKB-Generationenbrunch 2023

Best Consumer / POS Event