Winter Wunderland Sihlcity

Kategorie
Best Consumer / POS Event
Jahr
2018
Auszeichnung
award_bronze
1131-hp-sihlcity-hauptbild-s.jpg

Agentur
Hauser & Partner AG | Karling AG | Montagsmarkt
Auftraggeber
Wincasa AG, Sihlcity Center Management
Anzahl Besucher
Ca. 1'000'000 Besucher während der Weihnachtszeit.
Die Zürcher Sihlcity versetzt ihre Besucher in der Weihnachtszeit in Festtagsstimmung. Unter anderem mit einem zauberhaften Hirsch, dem neuen Pop-up-Fondue-Chalet und Eisangeln nach tollen Geschenken. Ein unvergleichlicher Selfie-Spot empfängt die Besucher bereits auf dem Utoplatz. Der majestätische, sieben Meter hohe Hirsch wurde in der Schweiz produziert. Die Märcheneule-Eule Emil führt durch die winterliche Sihlcity-Welt. Dazu bevölkern viele kleinere Tiere wie Füchse, Rehe oder Eulen das Center. Auf dem Kalanderplatz sowie im Center grüssen je ein spektakulärer drei Meter grosser Hirsch. Im Fuchsbau können die Kleinsten mit Kopfhörern verschiedenen Märchen lauschen oder beim Kinderbasteln Fuchsmasken gestalten und Magnettierchen kreieren. Heimelige Gastfreundschaft erwartet die Besucher im neuen Pop-up-Fondue-Chalet auf dem Kalanderplatz. Das interaktive Eisangelngame auf der Sihlcity-App ist mit über 80 Eislöchern verbunden: Mit etwas Glück einen richtigen Brocken an Land ziehen!

Galerie

Mehr Pro­jek­te

4274_1_Was_MACHT_mit_uns_macht1 2024

Was MACHT mit uns macht

Best Efficiency Project
Naturschutzzentrum; Projekt Masoala 2024

Naturschutzzentrum Zoo Zürich (im Anschluss an den Masoala Regenwald)

Best Brandworlds & Temporary Installations and Exhibitions
4281_ESCRS_20230910_MK_160 2024

Der Kampf ist eine Wissenschaft, die Wissenschaft ist ein Kampf!

Best Brandworlds & Temporary Installations and Exhibitions