Winter Wunderland Sihlcity

Kategorie
Best Consumer / POS Event
Jahr
2018
Impressionen
Auszeichnung
award_bronze
1131-hp-sihlcity-hauptbild-s.jpg

Agentur
Hauser & Partner AG | Karling AG | Montagsmarkt
Auftraggeber
Wincasa AG, Sihlcity Center Management
Anzahl Besucher
Ca. 1'000'000 Besucher während der Weihnachtszeit.
Die Zürcher Sihlcity versetzt ihre Besucher in der Weihnachtszeit in Festtagsstimmung. Unter anderem mit einem zauberhaften Hirsch, dem neuen Pop-up-Fondue-Chalet und Eisangeln nach tollen Geschenken. Ein unvergleichlicher Selfie-Spot empfängt die Besucher bereits auf dem Utoplatz. Der majestätische, sieben Meter hohe Hirsch wurde in der Schweiz produziert. Die Märcheneule-Eule Emil führt durch die winterliche Sihlcity-Welt. Dazu bevölkern viele kleinere Tiere wie Füchse, Rehe oder Eulen das Center. Auf dem Kalanderplatz sowie im Center grüssen je ein spektakulärer drei Meter grosser Hirsch. Im Fuchsbau können die Kleinsten mit Kopfhörern verschiedenen Märchen lauschen oder beim Kinderbasteln Fuchsmasken gestalten und Magnettierchen kreieren. Heimelige Gastfreundschaft erwartet die Besucher im neuen Pop-up-Fondue-Chalet auf dem Kalanderplatz. Das interaktive Eisangelngame auf der Sihlcity-App ist mit über 80 Eislöchern verbunden: Mit etwas Glück einen richtigen Brocken an Land ziehen!

Galerie

Mehr Pro­jek­te

4286_HUG-MEA-04 2024

Symbiotopia 

Best Brandworlds & Temporary Installations and Exhibitions
4271_TezenisSwimwearFestival_Auswahl_SocialLeaders_Xaver00029 2024

Tezenis Swimwear Festival

Best Efficiency Project
21.04.2024: SV Wiler-Ersigen – Zug United 2024

Unihockey Superfinal 2024

Best Public Event