Swisscom Fan-Screen

Kategorie
Best Public Event
Jahr
2022
Impressionen
1247-Swisscom-Fan-Screen-Hauptbild.jpg

Agentur
Swisscom (Schweiz) AG, Swisscom Event & Media Solutions (SEM)
Auftraggeber
Swisscom (Schweiz) AG
Anzahl Besucher
Über 5.6 Mio. TV-Zuschauer allein in der Schweiz
Die Schweiz ist eine skisportbegeisterte Nation. Zehntausende vorfolgen die Rennen vor Ort, Hundertausende am TV. Doch was, wenn ein Virus die Schweiz in Beschlag nimmt? Enttäuschte Fans zu Hause, einsame Athleten an Geisterrennen - das konnte Swisscom als Hauptpartnerin von Swiss-Ski nicht zulassen. Die Lösung: Das Swisscom Netz und ein riesiger LED-Screen im Zielraum, welcher Fans und Athleten zusammenbrachte. Es wurden grosse und herzliche Momente im besten Netz live geteilt. Corona zum Trotz – die Heimskirennen waren ein emotionales Highlight für die Zuschauer am TV, die Kommentatoren vor Ort und natürlich auch für die Athleten.

Galerie

Mehr Pro­jek­te

DSC-2248 2025

Wenn Schokolade mit dem Gehirn spricht

Best Supplier Services
Gewinnerbild von Live Lab AG am Xaver Award fotografiert am Dienstag, 9. September 2025 in Bern. (VOLLTOLL / Simon Boschi) 2025

SCHMERZH – Erinnerungen verduften nicht

award_bronze Best Brandworlds & Temporary Installations and Exhibitions
Tribüne 2 2025

Commercial Kick-Off-Meeting 2025 – Coca-Cola HBC Schweiz und The Coca-Cola Company Switzerland

Best Corporate Event