Swisscom Fan-Screen

Kategorie
Best Public Event
Jahr
2022
Impressionen
1247-Swisscom-Fan-Screen-Hauptbild.jpg

Agentur
Swisscom (Schweiz) AG, Swisscom Event & Media Solutions (SEM)
Auftraggeber
Swisscom (Schweiz) AG
Anzahl Besucher
Über 5.6 Mio. TV-Zuschauer allein in der Schweiz
Die Schweiz ist eine skisportbegeisterte Nation. Zehntausende vorfolgen die Rennen vor Ort, Hundertausende am TV. Doch was, wenn ein Virus die Schweiz in Beschlag nimmt? Enttäuschte Fans zu Hause, einsame Athleten an Geisterrennen - das konnte Swisscom als Hauptpartnerin von Swiss-Ski nicht zulassen. Die Lösung: Das Swisscom Netz und ein riesiger LED-Screen im Zielraum, welcher Fans und Athleten zusammenbrachte. Es wurden grosse und herzliche Momente im besten Netz live geteilt. Corona zum Trotz – die Heimskirennen waren ein emotionales Highlight für die Zuschauer am TV, die Kommentatoren vor Ort und natürlich auch für die Athleten.

Galerie

Mehr Pro­jek­te

Symbiotopia 2024

Symbiotopia 

award_gold Best Brandworlds & Temporary Installations and Exhibitions
Touch-of-Lucy.pg 2024

A Touch of Lucy

award_bronze Best Consumer / POS Event
Lyreco-unboxed 2024

Lyreco Unboxed

award_silver Best Corporate Event