Novo Nordisk Health Care AG – IOFF2024

Kategorie
Best Corporate Event
Jahr
2025
Novo_Key_Visual 1

Agentur
Habegger AG
Auftraggeber
Novo Nordisk Health Care AG
Anzahl Besucher
IOFF – INTERNATIONAL OPERATION FRONTLINE FOKUS – ist ein zentraler, interner Event aus dem Bereich International Operations (IO) des Pharmaunternehmens Novo Nordisk. Ursprünglich als jährliches Meeting etabliert, findet die Veranstaltung nun im Zweijahresrhythmus statt. Nach einer pandemiebedingten Unterbrechung (2021 virtuell, 2022 hybrid, 2023 ausgesetzt) wurde IOFF 2024 erstmals wieder als rein physischer Event umgesetzt. Die Erwartungen waren enorm: Nach vier Jahren ohne physische Durchführung (2022 hybrid) galt es, ein Format zu schaffen, das Fachinhalt, Networking und Erlebnis optimal verbindet. Unser Konzept überzeugte im mehrstufigen Pitch – dies dank unserer innovativen Architektur und dem kreativen Konzept. Mit rund 220 Teilnehmenden wurde das IOFF 2024 zu einem hochkarätigen Event, der nicht nur die strategische Ausrichtung von Novo Nordisk stärkte, sondern auch die Bedeutung persönlicher Begegnungen in der globalen Unternehmensstruktur eindrucksvoll unterstrich.

Galerie

Mehr Pro­jek­te

DSC-2248 2025

Wenn Schokolade mit dem Gehirn spricht

Best Supplier Services
Gewinnerbild von Live Lab AG am Xaver Award fotografiert am Dienstag, 9. September 2025 in Bern. (VOLLTOLL / Simon Boschi) 2025

SCHMERZH – Erinnerungen verduften nicht

award_bronze Best Brandworlds & Temporary Installations and Exhibitions
Tribüne 2 2025

Commercial Kick-Off-Meeting 2025 – Coca-Cola HBC Schweiz und The Coca-Cola Company Switzerland

Best Corporate Event