Agentur
Habegger AG
Auftraggeber
Novo Nordisk Health Care AG
Anzahl Besucher
IOFF – INTERNATIONAL OPERATION FRONTLINE FOKUS – ist ein zentraler, interner Event aus dem Bereich International Operations (IO) des Pharmaunternehmens Novo Nordisk. Ursprünglich als jährliches Meeting etabliert, findet die Veranstaltung nun im Zweijahresrhythmus statt. Nach einer pandemiebedingten Unterbrechung (2021 virtuell, 2022 hybrid, 2023 ausgesetzt) wurde IOFF 2024 erstmals wieder als rein physischer Event umgesetzt.
Die Erwartungen waren enorm: Nach vier Jahren ohne physische Durchführung (2022 hybrid) galt es, ein Format zu schaffen, das Fachinhalt, Networking und Erlebnis optimal verbindet. Unser Konzept überzeugte im mehrstufigen Pitch – dies dank unserer innovativen Architektur und dem kreativen Konzept. Mit rund 220 Teilnehmenden wurde das IOFF 2024 zu einem hochkarätigen Event, der nicht nur die strategische Ausrichtung von Novo Nordisk stärkte, sondern auch die Bedeutung persönlicher Begegnungen in der globalen Unternehmensstruktur eindrucksvoll unterstrich.