XAVER – the swiss live communication award | Home

XAVER-Award 2022

18. August 2022

THE SWISS AWARD FOR EXCELLENCE IN LIVE COMMUNICATION

EXPO EVENT Swiss LiveCom Association zeichnet mit dem XAVER-Award einmal im Jahr Eventagenturen, Messeunternehmen, Promotionsagenturen, Supplier, Messeplätze, Locations sowie ihre Kunden für ihre qualitativen Höchstleistungen in der Live-Kommunikation aus. Der XAVER hat sich in den vergangenen 21 Jahren zum bedeutendsten nationalen Gütesiegel der LiveCom-Branche gemausert.

Mit dem XAVER sollen die herausragendsten Live-Kommunikationsmassnahmen des vergangenen Jahres einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich gemacht, die Branchenvertreter zu ausserordentlichen Leistungen animiert und diese gewürdigt werden. Bewertet werden die LiveCom-Massnahmen von einer internationalen Fachjury, die sich aus Vertretern der unterschiedlichsten Branchen wie Industrie, Dienstleistung und Wissenschaft zusammensetzt. So soll – unter Berücksichtigung objektiver Kriterien – eine vielschichtige, unabhängige und transparente Bewertung der Einreichungen sichergestellt werden.

... da müsst ihr dabei sein!

Ein kleiner Einblick in die Jury-Präsentationstage. Jetzt heisst es für die Projekteinreichenden: abwarten. Unsere Daumen sind gedrückt!