Estée Lauder Companies – Breast Cancer Campaign 2021

Catégorie
Best Consumer / POS Event
Année
2022
Impressionen
Prix
award_bronze
1239-LiveLab-ELC2021-Hauptbild-5120×28801-3.jpeg

Agence
Live Lab AG
Mandant
Estée Lauder Companies Switzerland
Nombre de visiteurs
170
Jedes Jahr erstrahlen in der Brustkrebskampagne der Estée Lauder Companies weltweit Wahrzeichen in pinkem Scheinwerferlicht. Mit der pinken Schleife auf dem Zürichsee setzt die Schweizer Kampagne die Idee der «Pink Illumination» innovativ auf dem schönsten Wahrzeichen der Stadt um. Passend zu diesem Bild, fand der Kampagnenevent bei einer exklusiven Rundfahrt auf dem Zürichsee statt. Mit einer emotionalen Rede von Maike Kiessling (Estée Lauder Companies Switzerland) wurde die «Pink Ribbon Illumination» dort erstmals gezeigt. Während Anna Rossinelli musikalisch für Stimmung sorgte, bewies sich ein Art Battle mit Zürcher Künstler als mitreissender Höhepunkt der anderen Art. Mit der Auktion der Bilder konnten Spenden für die Organisation «Look Good Feel Better» gesammelt werden. Durch die gelungene Aktivierung von Presse- und Influencerstimmen am Event konnten insgesamt ca. 40 Millionen Impressionen mit einem Earned-Media-Value von CHF 168'000 für die Brustkrebskampagne generiert werden.

Galerie

Plus de projets

4270_Titel-Swissbau-Inside 2024

Messeformat: Swissbau Inside

Best Expo Project
Druck 2024

Coop Familienwanderung

Best Consumer / POS Event
4260-AHerger-20230617-AHE-6325 2024

SZKB-Generationenbrunch 2023

Best Consumer / POS Event