Migros Hiking Sounds

Catégorie
Best Public Event
Année
2022
Impressionen
1245-Key-Visual-Hiking-Sounds-Querformat-Daten6-DE-011.jpg

Agence
Tit-Pit GmbH
Mandant
Migros-Genossenschafts-Bund
Nombre de visiteurs
25'000
Migros Hiking Sounds ist ein zeitgeistiges Event-Konzept, welches das boomende Segment Wandern mit Festival-Atmosphäre und Live-Musik in den Schweizer Bergen verbindet. Das Projekt beweist, dass in jeder Krise eine Chance steckt. In Zeiten von Verboten für Grossveranstaltungen wurde in einem überschaubaren Rahmen ein Konzept geschaffen, welches als WIN WIN WIN WIN bezeichnet werden kann: Für Veranstalter denen die Hände gebunden waren, Sponsoren die wenige Plattformen bespielen konnten, Musiker denen die Auftrittsmöglichkeiten weggebrochen sind - und einem erlebnishungrigen Publikum. Migros Hiking Sounds wurde mit der Verlosung von 20'000 Tickets als emotionales Herzstück in die grosse Migros Sommer-Kampagne integriert und die Teilnehmer*innen konnten an 8 Standorten und 16 Events ihren angestauten Hunger nach Live-Musik und gemeinsamen Erlebnissen endlich stillen und ein unbeschwertes und Corona-Taugliches Wander-und Konzerterlebnis in der Natur geniessen.

Galerie

Plus de projets

Zauberwald-Lenzerheide 2024

Zauberwald Lenzerheide

Best Public Event
4270_Titel-Swissbau-Inside 2024

Messeformat: Swissbau Inside

Best Expo Project
4271_TezenisSwimwearFestival_Auswahl_SocialLeaders_Xaver00029 2024

Tezenis Swimwear Festival

Best Efficiency Project