Migros Hiking Sounds

Categoria
Best Public Event
Anno
2022
Impressionen
1245-Key-Visual-Hiking-Sounds-Querformat-Daten6-DE-011.jpg

Agenzia
Tit-Pit GmbH
Cliente
Migros-Genossenschafts-Bund
Numero di visitatori
25'000
Migros Hiking Sounds ist ein zeitgeistiges Event-Konzept, welches das boomende Segment Wandern mit Festival-Atmosphäre und Live-Musik in den Schweizer Bergen verbindet. Das Projekt beweist, dass in jeder Krise eine Chance steckt. In Zeiten von Verboten für Grossveranstaltungen wurde in einem überschaubaren Rahmen ein Konzept geschaffen, welches als WIN WIN WIN WIN bezeichnet werden kann: Für Veranstalter denen die Hände gebunden waren, Sponsoren die wenige Plattformen bespielen konnten, Musiker denen die Auftrittsmöglichkeiten weggebrochen sind - und einem erlebnishungrigen Publikum. Migros Hiking Sounds wurde mit der Verlosung von 20'000 Tickets als emotionales Herzstück in die grosse Migros Sommer-Kampagne integriert und die Teilnehmer*innen konnten an 8 Standorten und 16 Events ihren angestauten Hunger nach Live-Musik und gemeinsamen Erlebnissen endlich stillen und ein unbeschwertes und Corona-Taugliches Wander-und Konzerterlebnis in der Natur geniessen.

Galerie

Altri proget­ti

Cyber-on-Tour 2024

Cyber on Tour

award_silver Best Consumer / POS Event
Ich-die-Zukunft 2024

Ich, die Zukunft

Best Public Event
7577_175 Jahre Bundesverfassung 2024

1848 eine unglaubliche Geschichte – «Offene Bundesmeile» und Enthüllung Tympanon

Best Public Event