Migros Hiking Sounds

Kategorie
Best Public Event
Jahr
2022
Impressionen
1245-Key-Visual-Hiking-Sounds-Querformat-Daten6-DE-011.jpg

Agentur
Tit-Pit GmbH
Auftraggeber
Migros-Genossenschafts-Bund
Anzahl Besucher
25'000
Migros Hiking Sounds ist ein zeitgeistiges Event-Konzept, welches das boomende Segment Wandern mit Festival-Atmosphäre und Live-Musik in den Schweizer Bergen verbindet. Das Projekt beweist, dass in jeder Krise eine Chance steckt. In Zeiten von Verboten für Grossveranstaltungen wurde in einem überschaubaren Rahmen ein Konzept geschaffen, welches als WIN WIN WIN WIN bezeichnet werden kann: Für Veranstalter denen die Hände gebunden waren, Sponsoren die wenige Plattformen bespielen konnten, Musiker denen die Auftrittsmöglichkeiten weggebrochen sind - und einem erlebnishungrigen Publikum. Migros Hiking Sounds wurde mit der Verlosung von 20'000 Tickets als emotionales Herzstück in die grosse Migros Sommer-Kampagne integriert und die Teilnehmer*innen konnten an 8 Standorten und 16 Events ihren angestauten Hunger nach Live-Musik und gemeinsamen Erlebnissen endlich stillen und ein unbeschwertes und Corona-Taugliches Wander-und Konzerterlebnis in der Natur geniessen.

Galerie

Mehr Pro­jek­te

Unihockey-Superfinal 2024

Unihockey Superfinal 2024

award_gold Best Public Event
Was-macht-mit-uns-macht 2024

Was MACHT mit uns macht

award_bronze Best Efficiency Project
Touch-of-Lucy.pg 2024

A Touch of Lucy

award_bronze Best Consumer / POS Event