Raumerlebnis

Catégorie
Best Expo Project
Année
2018
1155-Top-CC-011-Neu.jpg

Agence
Steinmetz Expo AG
Mandant
TopCC AG
Nombre de visiteurs
Igheo 2017 rund 70'000 Besucher
Dienstleistungsorientiert. Kundenfreundlich. Flexibel. Überraschend. Frisch. Mit diesen Leitworten als Basis hat sich TopCC zum 50jährigen Jubiläum ein neues Kleid in Form einer neuen Corporate Identity zugelegt. Dazu gehört natürlich auch ein neuer Messeauftritt. Mehr natürliche Materialien, verspielteres Innenleben, weniger Standarmesseeinrichtung sind die Grundpunkte, welche den neuen Look unterstreichen. Die Bekleidung sowie die Art der Präsentation der wichtigsten Produkte sollen auf ungewöhnliche und überraschende Art stattfinden. Somit haben wir die Produktewelten zum Leben erweckt und liessen sie in ihrer präsenzmarkierenden Grösse bis unter die Lichtträger ragen. Die Elemente sind passierbar und bestechen durch ihre Formen und Farbwahl. Erlebbarer Speis und Trank in Lebensgrösse beflügelt die Besucher und regt Ideen und Sinne an. Die Wortspiele lockten den Standbesuchern ein Lächeln auf die Lippen und vertieften das Markenerlebnis. „Denn eine gute (Tasse Kaf)FEE hilft immer.“

Galerie

Plus de projets

(C)Aroma_ELCE_A_Vogel_Museum_FINAL-04082 2025

Musée A.Vogel

Best Brandworlds & Temporary Installations and Exhibitions
PHOTO-2025-04-28-07-33-33 2025

Maison Suisse Paris

Best Brandworlds & Temporary Installations and Exhibitions
SCHWEIZ XAVER AWARD 2025

Marco Solari

award_gold Lifetime Achievement Award