Catégorie
Best Brandworlds & Temporary Installations and Exhibitions
Année
2024
Agence
MYI AG
Mandant
Swisscom (Schweiz) AG
Nombre de visiteurs
1'658'147
Die Swisscom Hero City ist die erste virtuelle Markenwelt eines Schweizer Unternehmens in Fortnite – dem weltweit populärsten Spiel der Gen Z. Die Plattform transformiert den traditionellen Bewerbungsprozess, indem sie eine Job Challenge bietet: Spieler*innen können ihre Kreativität, Problemlösungsfähigkeiten sowie ihren Willen zum Erfolg in drei Challenges unter Beweis stellen und so ein Vorstellungsgespräch gewinnen.
Die SHC verbindet Gamification, Recruiting und Branding und spricht die Zielgruppe dort an, wo sie ihre Zeit verbringt.. Mit mehr als 1 Million Interessenten seit dem Start hat die Swisscom Hero City bereits bewiesen, dass sie den Nerv der Gen Z trifft und zur Stärkung der Markenwahrnehmung von Swisscom als innovative und attraktive Arbeitgeberin beiträgt.
Galerie
Plus de projets
2024
Votez maintenantDANKE