Swisscom Hero City

Categoria
Best Brandworlds & Temporary Installations and Exhibitions
Anno
2024
4263_Swisscom-Hero-City-Asset-301

Agenzia
MYI AG
Cliente
Swisscom (Schweiz) AG
Numero di visitatori
1'658'147
Die Swisscom Hero City ist die erste virtuelle Markenwelt eines Schweizer Unternehmens in Fortnite – dem weltweit populärsten Spiel der Gen Z. Die Plattform transformiert den traditionellen Bewerbungsprozess, indem sie eine Job Challenge bietet: Spieler*innen können ihre Kreativität, Problemlösungsfähigkeiten sowie ihren Willen zum Erfolg in drei Challenges unter Beweis stellen und so ein Vorstellungsgespräch gewinnen. Die SHC verbindet Gamification, Recruiting und Branding und spricht die Zielgruppe dort an, wo sie ihre Zeit verbringt.. Mit mehr als 1 Million Interessenten seit dem Start hat die Swisscom Hero City bereits bewiesen, dass sie den Nerv der Gen Z trifft und zur Stärkung der Markenwahrnehmung von Swisscom als innovative und attraktive Arbeitgeberin beiträgt.

Galerie

Altri proget­ti

4280_DJI_0884 2024

Zauberwald Lenzerheide

Best Public Event
4272_Salina_Helvetica_Schweizerhalle 2024

Salina Helvetica

Best Brandworlds & Temporary Installations and Exhibitions
4283_EndressHauser-Musical-1 2024

Endress Hauser – Das Musical.

Best Corporate Event