Estée Lauder Companies – Breast Cancer Campaign 2021

Categoria
Best Consumer / POS Event
Anno
2022
Impressioni
Premio
award_bronze
1239-LiveLab-ELC2021-Hauptbild-5120×28801-3.jpeg

Agenzia
Live Lab AG
Cliente
Estée Lauder Companies Switzerland
Numero di visitatori
170
Jedes Jahr erstrahlen in der Brustkrebskampagne der Estée Lauder Companies weltweit Wahrzeichen in pinkem Scheinwerferlicht. Mit der pinken Schleife auf dem Zürichsee setzt die Schweizer Kampagne die Idee der «Pink Illumination» innovativ auf dem schönsten Wahrzeichen der Stadt um. Passend zu diesem Bild, fand der Kampagnenevent bei einer exklusiven Rundfahrt auf dem Zürichsee statt. Mit einer emotionalen Rede von Maike Kiessling (Estée Lauder Companies Switzerland) wurde die «Pink Ribbon Illumination» dort erstmals gezeigt. Während Anna Rossinelli musikalisch für Stimmung sorgte, bewies sich ein Art Battle mit Zürcher Künstler als mitreissender Höhepunkt der anderen Art. Mit der Auktion der Bilder konnten Spenden für die Organisation «Look Good Feel Better» gesammelt werden. Durch die gelungene Aktivierung von Presse- und Influencerstimmen am Event konnten insgesamt ca. 40 Millionen Impressionen mit einem Earned-Media-Value von CHF 168'000 für die Brustkrebskampagne generiert werden.

Galleria

Altri proget­ti

Tribüne 2 2025

Commercial Kick-Off-Meeting 2025 – Coca-Cola HBC Svizzera e The Coca-Cola Company Switzerland

Best Corporate Event
xaver25-gewinner-bronze-livelabag-alpiq-quer 2025

Alpiq Expedition Two

award_bronze Best Corporate Event
06_hag_sbb_erlebniszug_fakenews_19 2025

FFS il Treno scuola e scoperta – Modulo «Fake News»

Best Brandworlds & Temporary Installations and Exhibitions