Agenzia
Swisscom (Schweiz) AG
Cliente
Swisscom (Schweiz) AG
Numero di visitatori
1500
Viel emotional dargebotene Wissensvermittlung mit positiv überraschender Swisscom Konzernleitung für wenig Geld.
Der geplante Live-Jahresauftakt-Event für rund 1’500 Führungskader von Swisscom im Kongresshaus fiel – durch einen Bundesratsentscheid – kurzfristig ins Wasser. Vom Entscheid Ende November bis am 12. Januar des Folgejahres blieben damit nur wenige Arbeitstage, um ein ganz neues und kostengünstiges Event zu produzieren.
Lösung bot ein eigens produziertes, mobiles Homeoffice Studio, das zu der vielbeschäftigten Konzernleitung reiste. Die Produktion der dramaturgisch durchdachten Produktion übernahm das interne Filmteam.
Ergebnis war eine emotionale, 90minütige Show aus den inszenierten Homeoffices der Konzernleitung. Überraschende Elemente und mit Liebe inszenierte Übergänge lösten bei den Zuschauenden Faszination und Identifikation für das Unternehmen aus.