Raumerlebnis

Kategorie
Best Expo Project
Jahr
2018
1155-Top-CC-011-Neu.jpg

Agentur
Steinmetz Expo AG
Auftraggeber
TopCC AG
Anzahl Besucher
Igheo 2017 rund 70'000 Besucher
Dienstleistungsorientiert. Kundenfreundlich. Flexibel. Überraschend. Frisch. Mit diesen Leitworten als Basis hat sich TopCC zum 50jährigen Jubiläum ein neues Kleid in Form einer neuen Corporate Identity zugelegt. Dazu gehört natürlich auch ein neuer Messeauftritt. Mehr natürliche Materialien, verspielteres Innenleben, weniger Standarmesseeinrichtung sind die Grundpunkte, welche den neuen Look unterstreichen. Die Bekleidung sowie die Art der Präsentation der wichtigsten Produkte sollen auf ungewöhnliche und überraschende Art stattfinden. Somit haben wir die Produktewelten zum Leben erweckt und liessen sie in ihrer präsenzmarkierenden Grösse bis unter die Lichtträger ragen. Die Elemente sind passierbar und bestechen durch ihre Formen und Farbwahl. Erlebbarer Speis und Trank in Lebensgrösse beflügelt die Besucher und regt Ideen und Sinne an. Die Wortspiele lockten den Standbesuchern ein Lächeln auf die Lippen und vertieften das Markenerlebnis. „Denn eine gute (Tasse Kaf)FEE hilft immer.“

Galerie

Mehr Pro­jek­te

Tribüne 2 2025

Commercial Kick-Off-Meeting 2025 – Coca-Cola HBC Schweiz und The Coca-Cola Company Switzerland

Best Corporate Event
TITELBILD_Art_on_Ice_2025 2025

Art on Ice 2025

Best Supplier Services
Gewinnerbild von Andreas Messerli AG, Unifil AG Filtertechnik am Xaver Award fotografiert am Dienstag, 9. September 2025 in Bern. (VOLLTOLL / Simon Boschi) 2025

Saubere Luft nachhaltig inszeniert.

award_bronze Best Exhibition Stand