Agentur
BUREAU HINDERMANN GMBH, screenpro AG
Auftraggeber
Geberit Vertriebs AG
Anzahl Besucher
ca. 90'000
Der Europäische Marktführer für Sanitärprodukte Geberit will vermehrt Architekten und Endkunden ansprechen. Dies zeigt sich aktuell bei seiner neuen Lösung Geberit ONE, die Platz hinter der Wand schafft, um mehr Raum davor zu gewinnen. Bei der Swissbau stellte sich die Frage, wie man die neuen Der Europäische Marktführer für Sanitärprodukte, Geberit, will vermehrt Architekten und Endkunden ansprechen. Dies zeigt sich aktuell bei seiner neuen Lösung Geberit ONE, die Platz hinter der Wand schafft, um mehr Raum davor zu gewinnen. Bei der Swissbau stellte sich die Frage, wie man die neue Zielgruppe von der Haupthalle in die Technikhalle bringt, wo Geberit auf ihrem 800 m2 grossen Hauptstand sämtliche Produktbereiche zeigt. Bureau Hindermann löst die Aufgabe mit einem Teaser-Stand an der Hauptverkehrsachse der Haupthalle – auf nur 10 m2 Fläche.
Anhand digitaler Mittel und analoger Poesie zeigt der Teaser die Vorzüge der neuen Geberit ONE Badserie und weist auf den Geberit Hauptstand hin.