Agentur
Aroma AG | Supplier: Smartec AG
Auftraggeber
Auto Zürich AG
Anzahl Besucher
über 60'000 Besucher*innen
2022 präsentierte sich die Auto Zürich mit einer Rekordzahl von 54 Marken und über 60'000 Besucher*innen vitaler denn je. Ein Erfolgsfaktor für den steigenden Zuspruch ist das neu eingeführte Ausstellungsdesign. Es wertet die Aufenthaltsqualität auf und setzt umfangreiche Nachhaltigkeitsmassnahmen um.
Die neue Messearchitektur ist ein schlüsselfertiges Angebot und basiert auf dem «Plug-&-Play»-Prinzip: Die Aussteller zeigen sich begeistert vom hochwertigen, wirtschaftlich und ökologisch nachhaltigen Standkonzept, das fixfertig für sie vorbereitet wird.
Besonderes Highlight ist die ev Experience, eine markenübergreifende fahraktive Plattform für eine möglichst einfache und umfassende Annäherung an das Thema Elektromobilität. Sämtliche Probefahrt- und Beratungstermine waren ausgebucht.