Dr Bitz – das etwas andere WM Public Viewing

Kategorie
Best Public Event
Jahr
2023
Impressionen
Auszeichnung
award_bronze
03_Bronze_Best Public Event_Dr Bitz

Agentur
ZONE B
Auftraggeber
ZONE B (Eigenproduktion)
Anzahl Besucher
6000
Ein Public Viewing im Winter war für alle etwas Neues. Durch die Zwischennutzung einer grossen, leerstehenden Halle in den Vidmarhallen konnte ein einzigartiges Indoor Public-Viewing Konzept umgesetzt werden. Gemütlich, entspannend und einladend, um bei den draussen winterlichen Temperaturen Fussball zu gucken. Die zurückhaltende WM-Atmosphäre war auch auf dem «Bitz» spürbar. Die Spiele der Schweizer Nati zeigten aber, welche Emotionen der Fussball auslösen kann. «Dr Bitz» war ein einmaliges Erlebnis, welches auch dank der Zusammenarbeit mit Amnesty International die kontroverse Seite dieser WM beleuchtete und gleichzeitig den Berner:innen die Möglichkeit bot, den Fussball zu zelebrieren.

Galerie

Mehr Pro­jek­te

4268_ice-toboga-11 2024

Winterland – Locarno – www.winterland-locarno.ch

Best Public Event
Switzerland. 2023 UNHCR Nansen Refugee Award ceremony 2024

UNHCR Nansen Refugee Award 2023 & Global Refugee Forum​ ​

Best Corporate Event
4272_Salina_Helvetica_Schweizerhalle 2024

Salina Helvetica

Best Brandworlds & Temporary Installations and Exhibitions