Novo Nordisk – IO Frontline Focus 2022

Kategorie
Best Corporate Event
Jahr
2023
Impressionen
Auszeichnung
award_silver
13_Silber_Best Corporate Event_Novo Nordisk

Agentur
Habegger AG
Auftraggeber
Novo Nordisk Health Care AG
Anzahl Besucher
300 Personen (200 vor Ort, 100 online)
Im Juni 2022 veranstaltete Novo Nordisk sein internationales Leadership-Meeting «IO Frontline Focus 2022» in Marbella/ESP. 300 Mitarbeitende des weltweit führenden Gesundheitsunternehmen arbeiteten zwei Tage lang in Workshops und Panels an der gemeinsamen Strategie für die kommenden Jahre. Da es sich um den ersten Event seit drei Jahren handelte, war es Novo Nordisk ein grosses Anliegen, mit dem Eventdesign eine intime Atmosphäre zu schaffen, in der sich die Teilnehmenden ungezwungen austauschen konnten. Ein Teil der Teilnehmenden war dabei physisch vor Ort, der andere nahm digital teil. Für das digitale Publikum wurde eigens ein TV-Studio eingerichtet. Die hybride Veranstaltung wurde live in 21 Zeitzonen übertragen, von Santiago de Chile bis Australien. Ein Höhepunkt war die technisch anspruchsvolle Eröffnungsshow. Die Mitarbeitenden wurden von einem 50-köpfigen Orchester überrascht, das sich zunächst hinter einer verschiebbaren LED-Wand verbarg und schliesslich zum Vorschein kam.

Galerie

Mehr Pro­jek­te

7577_175 Jahre Bundesverfassung 2024

1848 eine unglaubliche Geschichte – «Offene Bundesmeile» und Enthüllung Tympanon

Best Public Event
4281_ESCRS_20230910_MK_160 2024

Der Kampf ist eine Wissenschaft, die Wissenschaft ist ein Kampf!

Best Brandworlds & Temporary Installations and Exhibitions
4283_EndressHauser-Musical-1 2024

Endress Hauser – Das Musical.

Best Corporate Event