Swisscom Hero League

Kategorie
Best Consumer / POS Event
Jahr
2023
Impressionen
Auszeichnung
award_silver
12_Silber_Best Consumer – POS Event_Swisscom Hero League

Agentur
Swisscom: Nicolai Reuland, Florian Fürst, Daniel Verner, Niara Sakho, Jürgen Lochbrunner; MYI: Luca Hartmann, Florian Meier, Alessandro Weiler, Joshua Tjiang; JEFF: Linus Eidenbenz, Joelle Flanders, Julian Fritz
Auftraggeber
Swisscom
Anzahl Besucher
20800
Die Swisscom Hero League wurde mit dem Ziel gegründet, der Schweiz eine professionelle E-Sport Liga zu bieten, die E-Sportler enabled und Gaming Fans begeistert. Seit Anfang 2023 ist die Swisscom nicht mehr Presenting Partner, sondern Eigentümer der Liga und nutzt sie für eine authentische Positionierung im Gaming. Unterdessen ist sie zur grössten E-Sport Liga der Schweiz gewachsen, schreibt jedes Jahr neue Zuschauerrekorde und setzt cutting-edge Experiences ein, die international Benchmarks setzen. Am Hero Fest im Oktober 2022 hat das Finale der Liga stattgefunden. Die Sieger haben neben dem Preisgeld, dem Ruhm und der physischen Trophäe zusätzlich den Pokal als NFT erhalten – der erste public NFT der Swisscom. Ihr Triumph ist nun auf der Blockchain verewigt. Die Besucher und Fans konnten nicht nur den besten Schweizer Zuschauern zujubeln, sie konnten auch im Swisscom blue Space selbst einzigartige Gaming Experiences haben.

Galerie

Mehr Pro­jek­te

4279_Lyreco_Unboxed_Hauptbild 2024

Lyreco Unboxed

Best Corporate Event
4283_EndressHauser-Musical-1 2024

Endress Hauser – Das Musical.

Best Corporate Event
4280_DJI_0884 2024

Zauberwald Lenzerheide

Best Public Event