Endress Hauser – Das Musical.

Kategorie
Best Corporate Event
Jahr
2024
4283_EndressHauser-Musical-1

Agentur
Plan B Entertainment GmbH, Winkler Livecom AG
Auftraggeber
Endress+Hauser Group Services AG
Anzahl Besucher
Mehr als 5000
Endress+Hauser wird 70 Jahre alt. Ein Grund zum Feiern. Unter dem Motto WE ARE ONE zelebrierte das Unternehmen sein 70-jähriges Bestehen in der Eventhalle Basel. Doch es war kein Fest wie jedes andere. Es war eine Jubiläumsfeier wie keine andere - eine Feier, die sich als mitreissendes Musical entpuppte. „WE ARE ONE. - Das Endress+Hauser Musical“. Ein perfekt eingespieltes Live-Orchester begleitete die mitreissenden Darbietungen. Das Ziel? Die eigenen Mitarbeitenden in die Geschichte von Endress+Hauser einzubinden, denn sie sind Teil der Erfolgsgeschichte. Zudem stehen die Förderung der abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit und die Pflege des Zusammengehörigkeitsgefühls ganz oben auf der Agenda. Zwei Jahre akribische Vorbereitung, unglaubliche 300 engagierte Mitarbeiter:innen, ein Publikum von über 5000 begeisterten Teilnehmer:innen und ein Resultat, das wahrhaft fasziniert.

Galerie

Mehr Pro­jek­te

7577_175 Jahre Bundesverfassung 2024

1848 eine unglaubliche Geschichte – «Offene Bundesmeile» und Enthüllung Tympanon

Best Public Event
4281_ESCRS_20230910_MK_160 2024

Der Kampf ist eine Wissenschaft, die Wissenschaft ist ein Kampf!

Best Brandworlds & Temporary Installations and Exhibitions
4276_Eingang_PostFinance_Mitarbeitendesharp 2024

Aus vier mach eins!

Best Corporate Event