Suva-City 2.0

Categoria
Best Consumer / POS Event
Anno
2019
1176-Hauptbild-1.jpg

Agenzia
Premotion | PENGland AG
Cliente
Suva
Numero di visitatori
6000
Die Botschaft der aktuellen integrierten Kommunikationskampagne Veloprävention der Suva lautet: «Vorausschauend fahren, Gefahren rechtzeitig erkennen». Diese waren auch die Kernbotschaften der Suva an der slowUp Serie 2018 und die Basis für den Auftritt der Suva vor Ort. Mit der Suva-City 2.0 begeisterte und überraschte der Unfallversicherer die Besucher in der Live-Kommunikation auf besondere Art und Weise. Mit Virtual Reality erlebten die Besucher hautnah, welche unterschiedlichen Gefahren im Strassenverkehr auftreten können. Als virtueller Fahrradfahrer begaben sich die Besucher auf den Weg durch die Strassen der Suva City 2.0. Die besondere Herausforderung dabei war, auf die anderen Verkehrsteilnehmer zu achten, vorausschauend zu fahren und Gefahren wie Ölflecken, Tramschienen oder plötzlich ausscherende Lastwagen richtig einzuschätzen. Für das Storytelling wurden die Gäste mit einer anweisenden Off-Stimme geführt und «die Fahrt» wurde mit Aufgaben des täglichen Lebens ergänzt.

Galerie

Altri proget­ti

4271_TezenisSwimwearFestival_Auswahl_SocialLeaders_Xaver00029 2024

Tezenis Swimwear Festival

Best Efficiency Project
Swisscom-Hero-City 2024

Swisscom Hero City

award_silver Best Brandworlds & Temporary Installations and Exhibitions
4260-AHerger-20230617-AHE-6325 2024

SZKB-Generationenbrunch 2023

Best Consumer / POS Event